This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Orchidee
#1
Diese kleine Orchidee war ein 'Auftrag' einer Freundin.
Ihre Mutter liebt Orchideen aber die Anleitung die hatte war ihr zu groß.
Also hab ich mir kurzer Hand eine Anleitung für eine kleinere Blüte einfallen lasse.
Inzwischen habe ich auch schon mehrere einzel Blüten in verschiedenen Farben geperlt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ungewöhnliche Farbe, aber trotzdem sehr schön. Love Thumbsup
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Deine Orchidee sieht total schön aus Love Love
Ich finde die Farben die du gewählt hast total toll. So schön frisch und sommerlich ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Hübsche Farben und auch nichts gegen die Orchidee selbst. Ich finde sie gelungen. Hoffentlich hat sie auch gefallen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Sieht super aus. Die Farben sind schön frisch. Hoffe sie ist gut angekommen?
Zitieren
#6
Die Farbe hat meine Freundin ausgesucht und auch gekauft.
Sie meinte die passt gut bei ihnen ins Wohnzimmer.
Ja sie ist sehr gut angekommen und sie werden auch oft gefragt wo sie die her haben.
Zitieren
#7
Die sieht echt klasse aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Wow ich mag die Anordnung deiner Blüten.
Sie sieht richtig toll aus.

Wie hast du das fixiert? Das ist dich bestimmt schwer vom Gewicht. Hatte da ein Problem bei meiner Orchidee und konnte die Blüten nur schwer fixieren ohne das was abbricht. Vielleicht hast du nen Tipp für mich Wink
Zitieren
#9
Einen Tipp hab ich nicht direkt.
Aber ich kann dir sagen wie ich es gemacht habe.
Zuerst der Stamm ist aus dickem Bindedraht gedreht.
Bei den Blüten hab ich ein paar Drähte (ca. 20cm) in die Mitte eingesetzt und nach hinten raus hängen lassen.
Damit hab ich dann zuerst ein Stück Zahnstocher umwickelt (damit ein Abstand zwischen dem Stamm und der Blüte ist) und dann der Rest von dem Draht um den Stamm gewickelt.
Ich hoffe man versteht was ich meine.
Zitieren
#10
Ich finde die geperlten Orchideen einfach immer wieder bezaubernd. Hier gefällt mir sogar das gewählte Orange, obwohl das nun nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste