This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arielle die Meerjungfrau
#1
Sieh dich nur um. Ist das nicht schön? Hast du sowas denn schon einmal gesehen? *Sing* Biggrin Pillepalle

Ohhhh wie ich sie liebe Love Als ich diese Arielle gesehen habe wusste ich dass ich sie machen muss!
So viele Kindheitserinnerungen....

Schwer waren eigentlich nur die Haare. Was für ein Orientierungscaos. Thinking
Ich habe ihr eine Base dazu gemacht mit sollchen Gringeln, das habe ich hier im Forum mal irgendwo gesehen (glaube ich, ich weiß nicht mehr genau). Meine zweite Fimo Kreation.

Gestern hat sie mich verlassen und ist zu einer sehr guten Freundin umgezogen. Sie hat sie zum Geburtstag bekommen da sie ihr so gut gefallen hat und mich immer nach einem Zwischenstand gefragt hat beim perlen.

Die AL ist von 6diy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Sie sieht super aus.
Die Base passt gut zu ihr

Die steht a no auf meiner Liste Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Wirklich gelungen Love Love
Ich glaub ich könnt die
nicht hergeben ^^
Zitieren
#4
Wunderschön Love
Sie sieht sehr zart aus^^
Zitieren
#5
Bildschön, deine Arielle.
Sie ist einfach zu niedlich. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Die ist dir super gelungen Thumbsup
Zitieren
#7
Wow Love
Sie ist wunderschön und so ein liebes Geschenk Love
Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut! Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Wunderschön! Love
Deine Arielle und die Base sind wirklich toll geworden. Thumbsup
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#9
Arielle ist wunderschön geworden. Sie hat eine sehr schöne Figur und im Ganzen tolle Farben!
Die Base, die du ihr gebaut hast, ist auch toll Smile
Zitieren
#10
Sie ist ja einfach nur bezaubernd mit ihrer Base
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste