This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselanhänger: Pinguine (11/0 und 15/0)
#1
Damit hier nicht der Verdacht aufkommt das Perluff perlt nicht mehr wird es mal wieder Zeit einige Werke zu zeigen.
Diese Niedlichkeit habe ich schon vor einigen Wochen für einen ganz lieben Menschen geperlt. Ich denke es hat gefallen Smile.
Beide sind aus Toho-Perlen, der Große in 11/0 und der kleine in 15/0. Ich mag diese Anleitung einfach und verliebe mich immer wieder neu in die kleinen Kerlchen.

Ich hab leider nur ein Bildchen in mäßiger Qualität, aber da schon verschenkt ...

   

Anleitung: http://www.threadabead.com/3851/1/Mini-3...ad-Pattern
Zitieren
#2
Love Die zwei sind ja knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Wie niedlich! Die beiden sind wirklich zum Verlieben! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#4
Na die Beiden sind ja drollig !
Die schauen irgendwie so
hilfesuchend .. kein Wunder dass
du dich jedesmal wieder verliebst Wink
Zitieren
#5
Die Beiden schauen ja herzallerliebst in die Welt hinaus Love
Ich mag diese pummelige Form total gerne, da durch wirken sie so schön flauschig Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Die beiden sind super knuffig Love
Ich finde es total schön, wie du die Anhänger gestaltest Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Schnuffig die Beiden!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Sind die niedlich ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
ach die sind ja süß Smile bis jetzt fand ich die auf der Seite gar nicht so schön, aber jetzt... Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Aaaah! Pinguine!!! Sind die süß!
.gif   doppel-positiv.gif (Größe: 175 Bytes / Downloads: 17)
.gif   eusa_clap.gif (Größe: 1,58 KB / Downloads: 18)
Sowas von toll, die Beiden, da kann man sich ja nur verlieben.
.gif   penguin_40_anim_gif.gif (Größe: 27,63 KB / Downloads: 17)
Solche würde ich ja auch gern machen, aber die sehen nach Peyote aus, und das kann ich doch nicht ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste