This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kangaroo and Badger - best friends
#1
Endlich hab ich wieder mal ein paar Tierchen fertiggestellt...zur Zeit sind Zeit und Motivation nicht im Übermaß vorhanden...
Das Känguru hab ich eigentlich ganz streng nach Vorlage geperlt, aber irgendwelche kleinen Fehler schleichen sich immer ein. Diesmal mit dem süßen Nebeneffekt, dass es aussieht, als würde es gerade schlendern. Das gefällt mir ziemlich gut. Und der Dachs schaut recht naseweis dabei zu Smile
Anleitung ist von Jalaila.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Ein ungewöhnliches, aber niedliches Paar *g*. Ich finde das angehobene Beinchen des Kängurus auch sehr niedlich, das ist eindeutig kein Fehler sondern deine persönliche Interpretation Wink.
Zitieren
#3
Love Die zwei haben einfa Persönlichkeit! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Die Beiden sind ja ultra niedlich Love
Das Känguru hat ein so niedliches Gesicht und die Farben der Beiden sind echt klasse!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Moii, sind die beiden süß Love
Das Känguru sieht wirklich aus, als würde es gemütlich durch die Welt spazieren, und der kleine Dachs schaut zu und folgt brav ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Die sind ja Beide zuckersüß geworden Love Love
Und das Känguru ist einfach nur herrlich, sieht so richtig schön entspannt aus Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Einfach nur zum Schreien komisch, wie das Känguru da mit so einem bedröppelten Gesichtsausdruck durch die Welt latscht und der Dachs hinterherguckt.
Total cool. Thumbsup
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#8
Ein witziges Paar
Aber total süß ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Die zwei sind doch knuffig! Das Känguru ist halt immer auch Achse Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Thumbsup ein wirklich süßes Paar Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste