This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häschen
#1
Dieses kleine Häschen kam heute angehoppelt, weil es sich vorm Eier Schleppen und Verstecken nächste Woche drücken möchte. Es ist auch viel zu klein dafür. Da es mir versichert hat, dass es genug Kollegen gibt, die das ganze nächste Woche reibungslos umsetzen können, helfe ich nun dabei. Wenn also jemand fragt. Hier ist es nicht. Es war nur auf der Durchreise Whistling

Die Anleitung ist von Christiane Brüning.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Love Das Grau ist toll! Love
Es war nur auf der Durchreise Whistling
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Hihi, welcher Hase, wen meinst du denn? Ich hab nichts gesehn Oops

Ich find des grau auch total toll, des will ich auch Love
Die Kombination mit dem weiß ist sehr schön!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#4
Die Farben stehen dem kleinen Drückeberger ^^

Ob ich ein kleines graues Häschen gesehen habe?! Ja, klar. Es ist die Straße runter und dann links ... oder rechts? Ich bin mir gerade auch gar nicht mehr so sicher, dass es überhaupt grau war Pardon
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#5
Sososo ein kleiner Drückeberger Biggrin
Das grau steht ihm ausgezeichnet
Ein süßer kleiner Kerl
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Das ist Klopfer *kreisch*
Ich liebe Klopfer !!
Er ist super-niedlich geworden ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Die Farbwahl finde ich großartig, aber irgendwie fehlt mir hier ein wenig eine kontrastreichere Nase Wink. Sonst ist das Hasi aber wirklich schnuffig.
Zitieren
#8
Ein süßes Osterhasi Love
Das Grau steht ihm hervorragend Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Love sehr schnuffig das kleine Häschen Smile das ist so süß ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Och noch so ein niedliches Hasi Love
Ich mag die Farbe total gerne, mal was ganz anderes. Aber damit wirkt er noch ein wenig kuscheliger, so richtig schön flauschig. Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste