This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Lava-Drache
#1
So, hier seht ihr ihn nun, meinen Lava-Drachen.
Er ist irgendwie etwas besonderes..... Er ist nämlich mein bisher einziges Perlentier von diesem Jahr (also das ich selber geperlt habe). Ich habe aktuell aus Lern-Gründen keine Zeit zum perlen, aber den einen hier, der glaube ich schon im Januar entstanden ist, wollte ich euch wenigestens zeigen.
Also viel Spaß. Biggrin

Achja, das ist nicht ein dicker schwarzer Streifen in der Zeichnung, sondern eine Reihe opak schwarz und eine Reihe rot mit schwarzem Farbeinzug. Das erkennt man leider nur an den Flügeln richtig gut. Aber macht nix. Ich liebe diese Farbeinzugsperlen einfach Love

[attach=16853][/attach]
[attach=16854][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Oh der ist aber hübsch
Die Farben stehen ihm perfekt

Es kommt auch wieder eine Zeit wo du wieder Zeit hast zum perlen ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Ich kenne den! Persönlich! *lol*
Er ist eine echte Berühmtheit und Schönheit. Die Farbwahl finde ich immer noch wunderschön. Überhaupt finde ich das ist die bisher schönste Small-Head-Drachen-Anleitung.
Zitieren
#4
Er sieht super aus. So richtig düster.

Ich liebe Drachen einfach in jeder Variation Love
Zitieren
#5
Dein kleiner Lava-Drache ist richtig klasse geworden Love
Den Effekt mit den Farbeinzugsperlen finde ich super. Ich mag solche Perlen auch total gerne.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Super geworden. Thumbsup
Mir gefällt der Kleiner sehr gut. Love
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#7
Ein wunderschöner Drache Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Tolle Farben hat dein Drache Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste