This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pretty in White
#1
sonnenblume hat mit ihren 4 Hasen-Damen in Grau meine Lust auf eine neue Sammelfigur geweckt! Hat zwar etwas gedauert, weil ich erst überlegen musste was ich machen will, aber jetzt ist meine neue Dame fertig.

[attach=17438][/attach]

Als Grundlage für den Rock habe ich die Anleitung meiner weißen Bärendame genommen und an einigen Stellen entsprechend abgeändert.

[attach=17439][/attach]

Den Kragen habe ich Freestyle gemacht und die und die Perlung vom Körper und Armen habe ich auch so geändert das es eher wirkt als wenn das Kleid Ärmel-Frei ist. Zumindest soll es so wirken. Für die passenden Ohren habe ich in einer Heart Bead geguckt. Da gab es ja ein paar Aussgaben mit den Sammelfiguren-Baukasten.

[attach=17440][/attach]

Den Sonnenschirm habe ich mir, dann noch von einer anderen Anleitung aus dem Internet gemopst. Ein paar Schritte habe ich da aber weggelassen.

[attach=17441][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Sehr cool und frisch, deine Dame in Weiß! Ich finde die Farbkombination toll, die ist gleichzeitig und elegant und frisch, aber nicht zu hochzeitlich (obwohl ich mir eine Hochzeit in diesem Kleid auch gut vorstellen könnte Smile)!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Die ist ja atemberaubend hübsch! 8o Sie erinnert mich an die ersten grünen Stängel, die nach einem echten Winter mutig aus dem noch schneebedeckten Boden sprießen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Ist die schön. So ein tolles Kleid Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#5
Das ist eine wunderschöne und frische Farbkombination, und das Kleid ist richtig schön verspielt!
Der Sonnenschirm als Accessoire gefällt mir ausgesprochen gut - ich mag die Dame sehr gerne Smile
Zitieren
#6
Diese Dame ist echt Wunderschön ♥
Ist das die Al aus dem Internet von der Zirkusdame?
Dann hättest du aber echt viel abgeändert! Sieht klasse aus!
Ich liebe diese Farben zusammen!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Wow das Grün und Weiß passen so gut zusammen und die ganze Dame wirkt total schön Love
ich finde jeder deiner Sammeldamen total schön, und es freut mich dass ich dich da zu was 'anstiften' konnte Wink Tongue
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#8
Sie ist wunderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Es freut mich riesig das meine Pretty in White so gut bei euch ankommt!

@sonnenblume:
Ich konnte sogar nicht einschlafen, weil ich die ganze Zeit über die nächste Sammelfigur nachdenken musste, so wild war ich von der Idee die ich durch deine Damen bekommen hatte Tongue ....

@MoonTaya:
Ja, das war die von der Zirkusdame, ich brauchte unbedingt Orientierungspunkte, in Eigenregie bin ich nicht so gut....
Zitieren
#10
Wunderschön geworden Love
Die hellen Farben stehen ihr total gut Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste