This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtleuchtender Geist
#1
[size=10] Letztes Jahr habe ich, auf der Beaders Best Perlenmesse 2015, ein neues Perlenbuch gekauft.
Das erste was ich daraus geperlt habe war dieser süße Geist.
Da ich mir auch gleich einen ganzen Haufen neuer Perlen mitgenommen habe, hab ich ihn auch in Nachtleuchtenden Perlen gefädelt.
Ich dachte das passt noch besser.
Aber dennoch finde ich er sieht eher süß als gruselig aus.
[/size]
Die Anleitung stammt von:
Code:
http://www.myheartbeads.com/epages/78158642.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78158642/Products/SH02
[size=10][/size]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Wow, cool dein Gespenst !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Der Geist sieht tatsächlich eher süß als gruselig aus. Bis Halloween hat er aber noch genug Zeit, an seiner Gruseligkeit zu arbeiten ^^
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#4
Er ist dir super gelungen! bSmile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Ja, den mag ich auch unheimlich gerne. Er ist eher süß, da hast du recht. Vielleicht ist er einfach noch sehr jung und die Gruseligkeit kommt noch? Wink
Zitieren
#6
Huch hab ich mich erschrocken Biggrin

Ne Spaß er sieht echt schrecklich süß aus Wink
Zitieren
#7
Na ja gruselig is er jetzt ned unbedingt
Aber unheimlich süß ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Ein niedliches Gespenst Love einer der schönsten Als von Chrissie meiner Meinung nach Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Ein tolles Gespenst sowohl im Dunkeln als auch im Hellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste