This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cicero
#1
Gut, ich gebe zu, ich mag Hunde generell, aber Goldis mag ich besonders gerne. Sie sind so herrlich trottelig und lieb.
Der alte Chef meiner Mutter hatte, als er nach Witten kam einen Goldi. Cicero.
Ein ganz lieber vertrottelter Hund. Nein eigentlich kein Hund sondern mehr ein Schaf im Hundsfell. Cicero konnte weder schwimmen, hatte Angst vor anderen Hunden, war nie gerne alleine, weil er dann Angst hatte und gebellt hat er auch nicht.
Der Hund war einfach ein Unikat und selbst meine Mutter hatte keine Angst vor ihm, obwohl sie sonst panische Angst vor Hunden hat.
Als dann diese tolle AL von Jenny kam, musste ich ihn unbedingt perlen. Und was war, ich hatte keine passenden Perlen *heul*
Aber letzten Samstag auf der Creativa habe ich welche gefunden. Love
Und hier ist nun mein fertiger Cicero. Die Augen sind zwar ein wenig groß, aber dadurch schaut er nur noch mehr wie der echte ^^

[attach=16981][/attach]

Die AL stammt von Jennifer Hillebrand.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Love Süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Wirklich sehr putzig Der Kleine!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Total niedlich isser geworden ! Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Cicero ist so süß geworden Love und wie er da seinen Teddy hält Love
Die schwarzen Pfoten gefallen mir auch sehr gut Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Wie schnuffig Smile. Das Accessoire hast du prima gewählt, es erhöht den Niedlichkeitsfaktor um mindestens 10%.
Zitieren
#7
Süß Love
Passt ja- das perlentier kann auch nicht schwimmen und bellen, wie der echte Wink
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#8
Ein süßer Kerl ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Sehr niedlich ist er geworden. Love
Und seinen Teddy zum Spielen hat er auch dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste