This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial Videos
#1
In der Facebook gruppe wurde gefragt ob sich jeamand finden würde der ein Video macht. Ich hab mich gemeldet und mache Schritt für schritt Tutorial. Darf ich die hier auch reinstellen? Ist eine Anleitung zu dem Pinguin Big Head. Habe selber schon davor nach Anleitungen gesucht, aber nur was auf Spanisch gefunden.
Zitieren
#2
Es ist lieb von dir, dass du ein Tutorial erstellen willst.
Allerdings musst du wegen dem Urheberrecht aufpassen. Anleitungen, welche NICHT von dir erstellt wurden oder nicht deutlich als kostenlos zur Verfügung gestellt gekennzeichnet wurden, darfst du in KEINER Form veröffentlichen. Auch nicht in einem VideoWink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Also wenn ich eine Anleitung von der Big Head ausgabe nehme wäre das ist ordnung, weil die sind ja kostenlos
Zitieren
#4
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Gibt es denn hier jemanden von dem ich die AL "ausleihen" könnte um es wenigstens erklären kann wie es geht? Also nicht das ganz Tier sondern nur wie die Technik funzt, und im Grunde, weiß man wie die Japanische geht, sind die anderen auch einfach zu verstehen.
Zitieren
#6
mach doch einfach eine 5-erkugel. Dafür brauchst du keine Anleitung. Das ist eine Basisform und damit kann man dann z.b. die 5erKugeltierchen in den früheren HB machen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
oh wirklich??? DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Hail Also den Verweis hätte ich sicher nicht vergessen. Mach ja auch bei meinen Hauls ne Verlink immer in der Infobox wo ich die Sachen Sachen her hab.
Welchen Pingi meinst du genau? Pinguin Rudolph? Dann würde ich den nehmen. Dauert aber ein bisschen bin erkältet und will erst mein Husten auskurieren.
Zitieren
#10
Genau, Rudolph meine ich Smile

Gute Besserung!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste