This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armbänder knüpfen
#1
Vor einer Weile hat meine Mutter mal ein Heft zum Thema Freundschaftsbänder knüpfen mitgebracht.
Da ich neugierig bin musste ich das auch gleich ausprobieren Biggrin
Dabei sind dann diese drei entstanden:
[attach=17067][/attach][attach=17068][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#2
Hach, ich hab auch immer so Phasen, wo ich sowas ganz oft mache. Sieht supi aus Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Die sehen toll aus ^^
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Das habe ich früher in der Schule auch gern gemacht. Reißzwecke in den Tisch, Fäden dran und auf zur Knüpf-Meditation! ^^
Mir gefällt das linke Armband sehr gut! Bei mir kamen immer nur diagonale Streifen raus. Biggrin (Was natürlich auch hübsch ist.)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Oh wie schööön, die hab ich auch in meiner Schulzeit früher immer gemacht
mit Sicherheitsnadel durch den Knoten und auf Kniehöhe durch die Jeans*g*,
meine Mutter hat die Kriese bekommen, hab mir dadurch mehrmals Löcher in die Hose gerissen *lol*
Zitieren
#6
Smile Deine Freundschaftsbänder hast Du doch super hinbekommen. Das hatte ich auch mal eine zeitlang gemacht aus dem Buch "Freundschaftsbänder knüpfen", sowie Blumenampeln knüpfen oder Ketten.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Danke für die Kommentare Biggrin
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=155507#post155507' schrieb:Oh wie schööön, die hab ich auch in meiner Schulzeit früher immer gemacht
mit Sicherheitsnadel durch den Knoten und auf Kniehöhe durch die Jeans*g*,
meine Mutter hat die Kriese bekommen, hab mir dadurch mehrmals Löcher in die Hose gerissen *lol*
Ich habs mit Tesa auf dem Tischset festgeklebt Wink
An der Stelle klebt es jetzt immer noch Hmm 8|
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Die sind wirklich toll! Vor allem gefällt mir das breitere richtig gut, das ist eine wunderschöne Farbkombination.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste