This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneemann zum 1. April
#1
Den Schneemann habe ich im Januar 2016 fertiggestellt, aber dann kam ewig kein Schnee. Ich wollte ihn dann in der Whitebox fotografieren und habe es immerzu aufgeschoben. Und dann, am 1. April, hat es plötzlich geschneiht und ich konnte ihn fix fotografieren. Kein Aprilscherz *g*

[Bild: schneemann01_01.jpg]

[Bild: schneemann01_02.jpg]

[Bild: schneemann01_03.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Das ist ja mal ein richtig toller Schneemann Love
Die Nasen als Spike find ich super und das Mützchen und der Schal, passt alles einfach perfekt Biggrin
Da bekommt man doch glatt im Frühling Lust Schneemänner zu perlen ^^

Hier scheint übrigens ganz toll die Sonne Smile
Zitieren
#3
Oja , der ist mal richtig putzig Love
Wenn es so schöne Bilder gibt ,
darf es im April auch noch mal
kurz Schnee geben Wink
Jetzt aber schnell ins Tiefkühlfach
mit ihm Biggrin
Zitieren
#4
Oh, ich gehe zugrunde *lol*. Der ist soooo süß. In "nackt" kannte ich den schon, oder? Aber angezogen ist er wirklich genial. Wunderschön, die Farben sind auch perfekt gewählt. Knallige Nase, dazu die matten Blautöne.
Zitieren
#5
Oh der ist aber süß geworden ^^
Wahnsinn das bei dir tatsächlich Schnee liegt, bei uns hatte es gestern 23 Grad *schwitz* haha Biggrin
Zitieren
#6
Dein Schneemann ist super süß Love
Trotzdem hätte der Schnee heute nicht sein müssen Sad
Zitieren
#7
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Love Wow der ist toll geworden! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Ach du meine Nase! Schnee im April! Wie gut, dass der Süße sich warm angezogen hat! ^^
Und dankeschön für die Reaktionen deiner Kids - ich liebe sowas! Jetzt muss ich den ganzen Tag lächeln! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Der schaut super aus ! ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste