This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Drache Big Blue - seit heute veröffentlich in B&B Extra! ^^
#1
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Golly Thumbsup Golly
Love Wow der ist einfach wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Wow, wie genial! ER ist jetzt ein Amerikaner, das hatten wir noch nicht. Freut mich sehr für dich und diese tolle Anleitung. Smile

Muss ich gleich mal suchen ob ich die Bilder von meinem wiederfinde. Gerade letzte Woche hab ich mir einen Cabochon gekauft, mit der Absicht mir noch so ein hübsches Kerlchen zu perlen ...
Zitieren
#4
soooooo schööööööön
Zitieren
#5
Vielen Dank Ihr Lieben!
Ich wusste ja schon eine ganze Weile, dass die Anleitung veröffentlicht wird, aber ich habe schon den ganzen Tag wohlige Schmetterlinge im Bauch. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Wunderschön und herzlichen Glückwunsch! Love Love Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Das ist einfach großartig! herzlichen Glückwunsch.
Genieß die Schmetterlinge noch gan, ganz lange *g*
(Oder fädel nochmehr so tolle Sachen und schick sie an die B&B 8o )
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Wow, super Leistung und ein wundervoller Drache Biggrin
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#9
Was für eine Schönheit Golly
Ich glaub, ich muss auch diese Technik lernen....
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Wow, die sehen toll aus Love die Farben gefallen mir gut, besonders beim oberen und beim orangen/roten Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste