This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldhamster oder soetwas ähnliches
#1
Ich habe versucht den mega süßen Goldhamster von Jenny zu perlen.
Naja es ist bei einem Versuch geblieben Pillepalle
Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber irgendwie sieht er ganz anders aus, vielleicht liegt es an der Farbe.
Mein Freund meinte gestern nur "Gegen welche Wand ist der denn gelaufen und was soll es darstellen?"
Okay er hat recht, nach einem Goldhamster sieht er wirklich nicht aus. Trotzdem durfte er heute meinen Freund nach Toronto begleiten. Niedlich ist er ja schon irgendwie ^^

[attach=17114][/attach]

[attach=17115][/attach]

Die AL stammt von Jennifer Hillebrand.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
awww ich finds voll knuffig Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Love Süß, ist der auf alle Fälle! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Der sieht ja echt ganz anders aus aber trotzdem sehr niedlich!
Ich glaube das es echt die andere Farbe sein kann! Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
An den Hamsterbäckchen erkennt man ihn Biggrin
Der ist voll niedlich Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Der ist schon putzig ,
der Kleine Love Love
Schön dass er mal eben
( kaum auf der Welt )
schon soo weit reist Biggrin
Zitieren
#7
Ooooooooh. Wie süß
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#8
Also ich find den echt cool und goldig... aber ich geb zu wenn ich nicht gewusst hätte, was er darstellt hätte ich es vermutlich auch nicht sofort erraten Whistling vielleicht liegt es an der sehr hellen Grundfarbe.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#9
Ich finde ihn auch total süß! ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Ich finde ihn total putzig Love
Die Farbgebung gefällt mir besonders gut, ein neuer Farbschlag unter den Hamstern Wink ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste