This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buch
#1
Meine ursprüngliche Idee war, ein Lesenzeichen zu machen, da bot sich an, ein Buch zu perlen...
Ob ich das Lesenzeichen noch fertig mache, weiß ich nicht, das Buch steht irgendwie auch schön für sich selbst und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie ich es jetzt zu einem Lesezeichen verarbeiten könnte Biggrin
Bin nicht so ganz zufrieden mit dem Buch, jedenfalls nicht wenn es aufgeklappt ist, da gefallen mir die Proportionen nicht. Aber sonst hätte es geschlossen nicht gepasst - irgendwie hab ich das Problem nicht lösen können. :?

[Bild: DSCF6376.jpg]

[Bild: DSCF6375.jpg]

[Bild: DSCF6372.jpg]
Zitieren
#2
Das sieht wirklich klasse aus Smile
Besonders die Idee einzelne Buchseiten zu fädeln, gefällt mir.
Wie groß ist es denn?
Zitieren
#3
Danke Smile
Die einzelnen Buchseiten so anzubringen, dass man sie auch umblättern kann, war gar nicht so einfach...
Es ist 3 cm hoch und 2,5 cm breit.
Zitieren
#4
Das ist ja mal echt cool! Gefällt mir und ich finde die Buchseiten sehen nicht schlecht aus.
Zitieren
#5
Wow, megacool! Hast du dir das selbst ausgedacht? :shock: gute Idee.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Toll aber ne menge arbeit!!!! Aber immerhin hast du die Schrift weggelassen :lol:
Zitieren
#7
Sieht richtig genial aus... einfach eine klasse Idee
Zitieren
#8
Das ist echt cool!
Zitieren
#9
das sieht doch echt toll aus! die seiten kann man sogar umblättern? wow!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
dieses Buch ist echt verdammt niedlich! Das mit der Verschlussperle ist eine gute Idee, und die einzelnen Seiten einfach nur der Hammer Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste