This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stickbild zum Testen
#1
Auch ich habe mich letztes Jahr zur Messe in Hamburg getraut ein Stickbild zu kaufen. Ich habe ja schon lange damit geliebäugelt. Zu Beginn sollte es aber nur ein Kleines sein, weil ich erst einmal schauen wollte ob mir das liegt. Habe richtig Spaß daran gefunden, komme allerdings nicht ganz so schnell voran, da es nur Wochenendbeschäftigung ist, wenn ich mal (ca. 1x pro Monat) bei meinen Eltern bin. Die restliche Zeit wollte ich weiterhin den Perlentieren widmen. Für mich steht aber fest, dass ich mir in Hamburg dieses Jahr wieder ein neues kaufen will, falls der Aussteller wieder dabei ist.
[Bild: ckz7lsja.jpg]
Zitieren
#2
Über ein Testbild hatte ich auch nachgedacht - aber keines der kleineren im Onlineshop hat mir gefallen... deshalb ist es jetzt gleich ein großes, was ich noch nicht anfangen konnte ^^

Aber du bist ja schon richtig weit und es schaut super aus Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Wow .. das sieht schon
richtig toll aus !
Zitieren
#4
Klein? Hmm
Es sieht schon wunderschön aus!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Wow das sieht jetzt schon so toll aus Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Das sieht schon sehr toll und gar nicht klein aus Biggrin
Zitieren
#7
Wow, das sieht schon richtig toll aus! 8o Love
Ich wusste bisher vor meiner Anmeldung im Forum gar nicht, dass es sowas tolles gibt Wink
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#8
Ui, wie schön Smile

Ich finde es allerdings auch schade, dass es keine ganz kleinen Perlenstickbilder gibt. In der Gobelinstickerei kriegt man ganz kleine Bilder, die am Ende gerade mal 15x15 cm groß sind. So etwas würde ich mir beim Perlensticken auch wünschen.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste