This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schach!
#11
Wow, sauviel Arbeit. Mir gefallen die Läufer, vor allem der mit dem Schlüssel, und die Springer. Doch auch die anderen Figuren sind absolut individuell und prima.
Dabei ist das ja erst die eine Hälfte, die andere steht Dir ja noch bevor. Ich beneide Dich wirklich nicht. Machst Du da die gleichen Figuren und nimmst nur eine Basis in einer anderen Farbe, oder werden es auch andere Figuren?
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#12
Golly
Wow was für eine coole Idee und die Umsetzung is klasse.
Find das eine richtig tolle Idee und ein schönes Geschenk
Es ist einzigartig und dadurch was besonders.
Das ist echt toll
Lg MrsMaus
Zitieren
#13
Golly WOW! Golly
Die Figuren sehen ja Hammer aus!
Mit denen würde ich gerne mal eine Partie spielen Love
Mein zweites Hobby ist nämlich Schach.

Kannst du mir die AL schicken?
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#14
Ich bin sprachlos.... Golly
Das nenn ich mal ein individuelles schönes Schachspiel... Und alle Figuren sind mit so viel liebe gestaltet und dann noch so individuelle.
Respekt. Hail
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#15
Wahnsinn Golly Golly
Der Springer ist ja mega, aber auch die Bauern! 8o 8o
Ich bin echt sprachlos Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#16
Totaler Wahnsinn! Golly
Ich liebe diese Springer! Love
Aber weißt du was? Du bist sehr böse, dass du das zeigst (Scherz), weil jetzt muss ich dass nämlich auch machen. (das nicht) Biggrin
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#17
Wow sind die toll Love und so viel Arbeit Hail
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Wow, deine Schachfiguren sind der absolute Wahnsinn!! Golly 8o
So viel Arbeit und Liebe zum Detail hast du reingesteckt, das finde ich wunderbar Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#20
Wow, das sieht total klasse aus! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich finde, die Farben hast du auch gut gewählt, die Schachfiguren strahlen so richtig.
Am tollsten finde ich, dass jede Figur so individuell ist 8o
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste