This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tulpen im Winter
#1
Letztes Jahr im Dezember noch, habe ich nach meinen Mini-Orchideen auch noch Tulpen gemacht.
Tulpen gehören ja auch zu meinen Lieblingen in der Blumen-Welt. Auch wenn ich da eher eine Schwäche für weiße habe, keine Ahnung warum. ?(

[attach=17414][/attach]

[attach=17415][/attach]

Einmal mit Blitzlicht, einmal ohne.
Diese Tulpen ersetzen mittlerweile eine Pflanze die einfach nicht mehr bei mir leben wollte. Manchmal wenn ich sie angucke denke ich, irgendwann habe ich hier sicher nur noch Perlenpflanzen stehen. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Deine Tulpen sind auch sehr schön geworden Love
Die Perlenblumen werden sich bestimmt noch weiter bei dir vermehren und sind auf jeden Fall sehr pflegeleicht Wink
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#3
Zuerst: Deine Tulpen sind mega schön! Love
Aber ich kann dich gut verstehen!
Ich liebe Blumen in schwarz und blau...
Abgesehen von Verissmeinnichts existieren keine Blumen in diesen Farben.
Weise Blumen liebe ich auch...aber da gibt es irgendwie viel zu wenig von... Huh
Zitieren
#4
Wow die sehen wunderschön aus! Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#5


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Zuerst: Die Perlentulpen sind wunderschön! Ich mag Tulpen auch wirklich gerne, und du hast schön kräftige und fröhliche Farben gewählt Smile
Und dann natürlich: Die (Häkel?)-Blumen sind der Wahnsinn! Die sehen richtig filigran und auch schön farbenfroh aus Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste