This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Arielle
#1
Ich hätte nicht gedacht dass ich diese Figur einmal perlen werde. Püppchen sind nicht unbedingt meine grossen Favoriten. Aber ich habe eine kleine Nichte und die liebt kitschige Püppchen. Da die Anleitung nun Mal da ist und ich Lust auf eine neue Herausforderung (sprich Haare fädeln) hatte habe ich mich an die Arielle gemacht. Das Haare fädeln war gar nicht so schwer nur habe ich nicht immer die korrekten Perlen gefunden um die Haare zu befestigen. Irgendwann habe ich dass dann nach Gefühl gemacht. Sie ist mit 9.0 Rocailles gefädelt und deshalb auch relativ gross, die Augenbrauen habe ich mit Absicht weggelassen, irgendwie fand ich die zuviel des Guten. Meine Nichte hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd als sie die Nixe ausgepackt hat. Ich glaube sie würde weitere Püppchen bei sich aufnehmen...ich habe da ja auch noch ein paar Anleitungen dafür.

[attach=17233][/attach]

[attach=17234][/attach]

[attach=17235][/attach]

Die Anleitung habe ich wahrscheinlich vom russischen Endlos-Link runtergeladen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Wow, ich finde die Arielle auch total schön Love Das blau der Schwanzflosse und die Haarfarbe sind gut gewählt Thumbsup

Jetz hab ich glatt Lust auf ein eigenes Püppi Hmm Wink
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Wunderschön! Hast du toll gemacht. Das blau find ich auch sehr schön!
Zitieren
#4
Sieht echt gut aus Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Die ist schön geworden, toll dass sie deiner Nichte gefällt ^^
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Oh, da ist sie ja. ^^
Auch wenn sie immer noch nicht zu meinen Favoriten gehört, ist sie dir echt gelungen und die Haare sehen super aus. Den Körper finde ich auch wirklich klasse, der gefällt mir. Nur finde ich bei dieser Anleitung einfach den Kopf ein bisschen zu groß, naja. Aber Hauptsache deine Nichte hat sich gefreut. Thumbup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Sie ist super geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Sie sieht echt gut aus. Das blau der Flosse ist schön.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#9
Die ist toll geworden 8o
Da ist deine Nichte bestimmt
total aus dem Häuschen Biggrin
Zitieren
#10
Die ist aber auch wirklich putzig, da versteh ich deine Nichte schon sehr gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste