This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterhäschen
#1
Wird Zeit, dass ich auch mal wieder ein paar Bilder zeige, inzwischen hat sich so einiges angesammelt ^^

Diese beiden Häschen sind ehrlich gesagt schon von letztem Jahr Ostern, da bin ich nur nicht dazu gekommen, sie einzustellen. Und jetzt ist Ostern auch schon wieder rum, wird also langsam wirklich Zeit Wink

Die beiden Häschen habe ich für meine Geschwister geperlt. Sie passen übrigens in die gelben Hüllen von Überraschungseiern. Und wenn man die Schokolade sehr vorsichtig auseinander bricht, kann man sie anschließend wieder zusammensetzen und niemand sieht, dass sie selbst gefüllt sind...

[Bild: osterhasen2_1_by_katinka_duval-d9xuhuy.jpg]

Und hier nochmal einzeln:
[Bild: osterhasen2_3_by_katinka_duval-d9xuhi2.jpg]
[Bild: osterhasen2_5_by_katinka_duval-d9xuh4o.jpg]

Eigenkreation.
Zitieren
#2
Eine total süße Idee mit noch süßerem Inhalt Love
Die beiden sind zuckersüß! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Was für eine süße Idee! Und was für süße Häschen!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Ach, die Beiden sind ja süß Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Oh die sehen toll aus Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Herrlich, so süß Smile. Auch die winzigen Küken auf der Base, einfach im Gesamten schnuffig.
Zitieren
#7
Das ist ja mal eine geniale Idee!
Die beiden sind mit ihren Basen und den großen Ostereiern total süß Love
Zitieren
#8
Danke euch allen Smile
Zitieren
#9
Eine sehr süße Idee, die Kleinen in Überraschungseier zu geben, das ist einfach mal ein tolles Mini-Geschenk!
Und ich finde die Häschen an sich auch sehr niedlich! Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Das sind aber sehr niedliche Osterhäschen Love
Ich mag besonders die Idee, Dagger als Ohren zu verwenden.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste