This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Afrikanische Savanne-König der Löwen
#1
Diese Landschaft war ein Geschenk an meinen Vater zum Geburtstag. Die Höhle besteht aus Styropor,Draht,Pappmache und Kleister vermischt mit Sand.
Auch die kleine Warzenschweinhöhle besteht aus Styropor und Kleister mit Sand.
Hier die Fotos:
[Bild: j0mg-3-eccb.jpg]
[Bild: j0mg-4-a87f.jpg]
[Bild: j0mg-5-e4da.jpg]
[Bild: j0mg-7-8f14.jpg]
[Bild: j0mg-8-c9f0.jpg]
[Bild: j0mg-9-45c4.jpg]
[Bild: j0mg-a-d3d9.jpg]
[Bild: j0mg-d-c51c.jpg]
[Bild: j0mg-e-aab3.jpg]

Die Warzenschweine,die erwachsenen Elefanten,das Löwenpaar,die Schirmakazie,das Gnu,der Spießbock,die Erdmännchen Kinder und der Kaktus sind aus Torsten Beckers "Neue Perlentiere".
Das Nashorn stammt aus Ingris Moras "Perlentiere plastisch&flach".
Der Babylöwe und -elefant sind von perlentiere.com.
Zitieren
#2
Das sieht richtig richtig toll aus!
Zitieren
#3
woow genial! Das hat sicher ne Meenge Mühe gemacht...
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
wirklich sehr viel arbeit die du da investiert hast, aber die mühe hat sich gelohnt! es sieht traumhaft aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Danke,es hat aber auch sehr viel Spaß gemacht das zu bauen Wink
Zitieren
#6
Wow. Da steckt ja wahnsinnig viel Arbeit drin - und es sicht suuuper aus!! Ein tolles Geschenk Smile
Da bekomm ich gleich Lust, auch so eine eigene kleine Welt zu erschaffen Smile
Zitieren
#7
Wow, die Gesamt aufnahmen sind wirklich schön Smile
Leider erkennt man die Detailbilder kaum, da sie sehr unscharf sind.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Wie cool ist das denn HAMMER echt cool
Zitieren
#9
Ja,leider ist im Moment die gute Kamera verschollen,also gibts nur Handybilder…
Zitieren
#10
Wow O_O
Da muss ich mir ne dicke Scheibe abschneiden...allerdings wüsste mein Paps damit gar nix anzufangen *hust* Der nennt mein Hobby "Kugerl schupfen" Evilgrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste