This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feen-Bärchen
#1
Zitieren
#2
Wow, sind die schön Love
Mir gefallen beide gut, die kleider haben schöne Farbe Thumbsup
Die Basen sind super Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#3
Die beiden sind wunderschön Love (im Original noch besser aber psst Wink )
Ich finds toll wie die Farbkombi so gut zu den Flügeln passen!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#4
Wow, das sind ja mal Feger! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Golly Deine Fee ist einfach klasse geworden ♥.♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Ganz grosse Klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Die sind traumhaftschön! Natürlich muss ich die mit den Fimoflügeln schöner finden *g*. Auch das Kleid mit diesen tollen dicken Rüschen, das ist genau mein Sammelfigurengeschmack.
Zitieren
#8
Das kann ich wirklich voll und ganz nachvollziehen, dass du dich von der ersten Schönheit nicht trennen konntest, die ist ja der Wahnsinn!
Aber auch die "vertauschte" Version gefällt mir richtig gut! Supersüß sind die beiden Love
Zitieren
#9
Ja, die FIMO-Flügel haben einfach zu gut gepasst, eigentlich sollte die erste Version schon Blätter als Flügel bekommen Biggrin

Danke euch!
Zitieren
#10
Ich kann mich nur anschließen, die sind wirklich traumhaft schön! Ich finde auch, dass das erste Foto einfach ganz genial ist, da kann man sich in den Details richtig verlieren beim Anschauen. Wunderschöne Farben hast du gewählt Wink = Fan von lila...
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste