This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Neue" Homepage
#1
Hallo,

seit etwa einem halben Jahr bastle ich inzwischen an meiner neuen Homepage. Bei meiner alten Homepage hat der Betreiber irgendwann die Dienste eingestellt und inzwischen ist sie nicht mehr erreichbar. Zum Glück gab es aber genug Vorwarnzeit!

Ich habe den Anlass genutzt um meine Homepage ein wenig umzustrukturieren. Es gibt jetzt eine große Kategorie "Werke" wo ich allgemein vorstelle, was ich gerne mache. Die zweite Kategorie sind die Projekte, da stelle ich SWAPs und Wichtelaktionen vor. Gut erreichbar ist natürlich auch die Seite mit meinen Anleitungen. Oh, und seit gestern gibt es eine neue Kategorie: Rezepte! Die ist allerdings noch recht leer, aber das wird sich noch ändern...

Was natürlich auch noch sehr leer ist, ist mein Gästebuch Whistling Und die Seite mit den Links würde sich auch noch über ein paar Einträge freuen ^^ Schreibt mir dazu einfach eine PN mit eurer Homepage, dann verlinke ich euch!

katinkaduval.jimdo.com

[Bild: image.png]
Zitieren
#2
Das schaut ja super aus!

Darf ich Fragen, wie du das mit der Newsseite gemacht hast? Das wollte ich nämlich auch so machen (auch bei jimdo), aber bekomme es nicht so richtig hin Sad
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Tolle Homepage hast Du da geschaffen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste