This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktiv genug?
#1
Hallöchen mein Name ist Ceyui/Socke.
Ich perle jetzt seit hmm.. paar Wochen vor Weihnachten, weil ich diese Tierchen unbedingt verschenken wollte! Alle Tierchen die ich bis jetzt geperlt habe, hab ich verschenkt. Bin derzeit süße 16 und gehe auch noch zur Schule
Ich perle relativ sporadisch, mal nen Monat gar nicht, dann hab ich wieder richtig Lust drauf. Da Frage ich mich mach es überhaupt sinn sich zu registrieren? Surprised
Und noch eine Frage am Rande: kann man Leuten auch ohne Konto eine Pn zukommen lassen? Ich hätte da eien Frage zu einem perlentier! Biggrin

Liebe Grüße Love

(Ich mag euer Forum! Den Smilie Quellcode kann ich schon aus nehm anderen Forum...xD)
Zitieren
#2
Hi Smile

Danke, dass du dich hier zeigst ^^
Eine PN kann man leider nicht schreiben ohne Registrierung und Freischaltung.

Falls du dich für eine Registrierung entscheidest, wirst du ziemlich schnell merken, dass das Forum (und das Fädeln) süchtig machen kann und aus 1x pro Monat schnell "jeden Abend" wird *lach* Das gilt natürlich nicht für jeden, aber einige trifft es.
Du kannst es ja auch einfach mal versuchen, beißt ja keiner, wenn du dann doch irgendwann lieber wieder was anderes machst ^^

Liebe Grüße, Chrissie
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Hi,

mach dir keine Sorgen Smile
Hier verlangt niemand von den Mitgliedern eine minimale Aktivität oder Beiträge pro Woche.

Wenn du nur selten hier mitmischen kannst oder willst, ist das genauso ok, wie wenn du jeden Tag schreibst ^^
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Hallo Ceyui,

Mach dir keinen Kopf, wenn du nicht regelmäßig etwas posten kannst.
Ich perl in letzter Zeit auch eher selten oder bekomm die Tierchen nocht fertig oder es nicht gebacken sie zu fotographieren.

Das macht überhaupt nichts aus.
Aber wie Chrissie schon geschrieben hat, du wirst mehr perlen, sobald du hier im Forum bist Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste