This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosengesteck
#1
Hallo ihr Lieben,

viele neue Gesichter werden mich wahrscheinlich gar nicht kennen, aber die, die schon etwas länger dabei sind, erinnern sich vielleicht noch an mich und ja, mich gibt es noch Biggrin Ich war in letzter (langen) Zeit etwas /sehr viel) stiller und habe nur mitgelesen, weil ich kaum noch Zeit für das Perlen, durch private Probleme und schulischen Zeitmangel, hatte. Dadurch ist auch kaum ein Werk entstanden, bis auf dieses Gesteck und zwei Bigheads, die aber gar nicht mehr in meinem Besitz sind, weil ich sie verschenkt habe Love
Am Montag geht auch wieder die Schule los, das heißt wahrscheinlich auch, dass ich wieder wenig Zeit für dieses Hobby aufbringen kann, aber auch wenn man nichts von mir hört, ich lese fleißig mit Cool

Die Rose, die ich euch heute zeige, hatte ich eigentlich für etwas ganz anderes angefangen ^^ und sollte schon im August letzten Jahres zur Hochzeit meiner Cousine fertig werden.... Wer sich vielleicht noch an meinen Post von meiner Perlenausbeute aus dem Andreas in Dietzenbach erinnert, weiß möglicherweise noch, dass ich damals ein Drahtherz gekauft hatte (hier der Link zu dem Post: klick ). An dieses Drahtherz sollte eigentlich die Rose befestigt werden, zusammen mit anderen Blumen und Grünzeug - ein Hochzeitsgeschenk eben Smile

Leider bin ich nicht fertig rechtzeitig fertig geworden und danach hatte ich auch deswegen meine Idee über Bord geworfen. Die Rose lag dann erstmal eine Weile in meinem Zimmer, um genau zu sein bis letzten Dienstag haha *shameonme* Da habe ich das "Projekt" wieder in Angriff genommen und überlegt "was könnte ich daraus noch machen?" Eine Idee hatte ich keine, wenn ich ehrlich bin. Ich habe dann einfach beschlossen, dass ich verschiedene Blätter und Grünzeug in unterschiedlichen Grüntönen anfertige und gucke, was darauf entsteht. Nur grün und rot war mir dann ein wenig zu, wie soll ich sagen....langweilig, einfallslos, mächtig? Also habe ich beschlossen, noch etwas weiß unter zu bringen und hab dann meine eigentliche Idee "Hochzeit" wieder versucht einzubringen. Als ich alles soweit fertig hatte, stellte ich mir die Frage "wie arrangiere ich das jetzt nur an??" ich hab ein bisschen rum probiert, einige verschiedene Blätter zusammen gedreht und unter die Rose gelegt. Als alles in meinem Kopf fertig war und ich eine Idee hatte, bin ich in den Dekoladen gefahren, um nach einem geeigneten Gefäß zu schauen. Erst war ich mir unsicher, weil ich keins gefunden habe, das so aussah wie jenes, in meinem Kopf ?( . Ich habe trotzdem eins, das dem in meinem Kopf am ähnlichsten sah, mitgenommen. Steine zur Deko und um die Drähte zu verstecken habe ich auch noch mitgenommen. Naja, die Drähte sieht man eigentlich gar nicht, nur den Heißkleber, der alles fest hält, aber den konnte ich super mit den Steinen verstecken Thumbsup

Mit dem Ergebnis, das Unmengen an Draht und vor allem Perlen verschlungen hat, bin ich schon relativ zufrieden, auch wenn es gar nichts mehr mit meiner eigentlichen Idee zu tun hat, aber ist das nicht öfter so, dass das Ergebnis nichts mehr mit der ursprünglichen Idee zu tun hat Huh (Bitte sagt ja Whistling )? Für das nächste mal muss ich mir eine bessere Technik für die großen Blätter überlegen, damit nicht so große Lücken zwischen den Reihen entstehen. Das passiert immer dann, wenn es große Blätter sind Unsure

Aber ich denke, dass ich nun genug geredet habe und jetzt dürft ihr Bilder sehen Biggrin

[Bild: d7y9tjbxlzsvq985n.jpg]

[Bild: d7y9uredg3vahhjt7.jpg]

[Bild: d7y9vc4dtydvgl4sr.jpg]

[Bild: d7ybjiyaznhmbu4y3.jpg]

[Bild: d7ya30ymjgziv5pjf.jpg]

[Bild: d7ybld2ly28sen897.jpg]

Die Bilder sind irgendwie alle verschieden groß Unsure muss mich erst wieder ins Bilder posten einfinden *verzeitmirbitte* Hail
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
Huhu Sternchen Smile

Das sieht doch super schön aus Smile

Ist echt schön von dir zu hören Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Schön, wieder von dir zu hören. Biggrin
Deine erste idee wäre schön gewesen und das hier sieht echt toll aus!
Ich mag die Rose mit den steinen und den verschiedenen grüntönen Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Wie schön, Bilder von dir zu sehen!
Das Rosengesteck ist einfach fantastisch Love
Ich liebe die Farben der Blüten, zusammen mit den reichhaltigen Blättern und die weißen Akzent- es ist richtig stimmig.
Und dann hast du es wunderschön in Szene gesetzt, die Farbe der Steine geben einen tollen Kontrast zur Rose. Einfach nur toll!
Zitieren
#5
Wow,
Richtig toll. Sieht wahnsinnig aufwändig aus.
Find ich total hübsch, mit den weißen Blütenstängeln noch dabei Smile
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#6
Eine wirklich wunderschöne Tischdeko
ist es geworden Love Love
Und ..... JA , auch mir passiert es
öfters , dass ich mit einer Idee anfange
und am Ende etwas gaanz anderes als
ursprünglich geplant dabei heraus kommt ! Pardon

Zitieren
#7
Das Gesteck sieht richtig schön aus. Die Rose ist toll und die weisen Blüten geben einen tollen Kontrast dazu. Von den Blättern bin ich richtig beeindruck wie viele unterschiedliche man machen kann!! Wunderbar gelungenes Ergebnis
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#8
Wow, ich find das Gesteck so wunderschön.
Ganz toll arrangiert.
Zitieren
#9
Ich bin hin und weg! Das Gesteck ist wirklich traumhaft schön! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#10
das sieht Toll aus ein echter Blickfang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste