This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Zusammen
#1
Hallo Ihr Lieben,


ich bin die Julia, 26 Jahre und komme aus dem Raum Köln. Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite im öffentlichen Dienst. Wie die meisten von euch, habe auch ich früh mit dem Perlen angefangen. Alles begann in einer Aktion im Zeltlager (da war ich ungefähr 9 oder 10)...und nun ja, einmal angefangen, wisst ihr ja am besten wie so etwas endet Wink .


Ich verfolge euch erst seit kurzem und dank euch bin ich endlich wieder (nach einer viel zu langen Pause) ans perlen gekommen. Begeistern tut mich die japanische Technik, die ich hier das erste mal gesehen habe. Davor habe ich nur Tierchen mit der Gegenfädeltechnik fabriziert (am liebsten die von Ingrid Moras). Da ich von ihr gefühlt jedes Perlentier dutzende male gefädelt habe und mir damals neue Anreize fehlten, ist mein Hobby lange Zeit auf den Dachboden gewandert.

Nun ist alles wieder ...mhh..."in der ganzen Wohnung verteilt"Pardon, meinen Mann ärgerts, meine Katze freuts Biggrin .
Die Vorräte sind aufgestockt und ich freu mich bei euch zu sein. An dieser Stelle ein Lob an Euch, die Seite ist Klasse! Ich freue mich jeden morgen neue Arbeiten von euch zu sehen und den ein oder anderen Tipp abzusahnen Wink .


Weiter so Thumbsup !