This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Sammelhasis in Grau
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Wow, ich finde das grau mit den Farbakzenten unheimlich genial! Golly
Das rote knallt ein wenig mehr, dafür wirkt das violette so schön zart... ich finde sie beide ganz großartig gelungen. Würde ich sofort nehmen! ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Die zwei sind dir super gelungen Love
Ich find beide richtig schön ^^
Zitieren
#4
Ich finde die Beiden sind der Hammer ♥
Ich liebe Sie einfach! Und die Schleife in der Hand der mit dem Roten Love
Die ist sooo schön!
Eine schöner als die andere Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Boah, die sehen ja einfach super edel aus!! Ganz großes Kino finde ich! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Sie sind superschön!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Die gefallen mir gut, besonders der rote Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#8
Die beiden sind ein Traum Love
Diese Riesenschleife ist obercool - weißt du noch, wo du die herhast?
Mir gefällt die Idee eines grauen Sammelhasis schon gut, und dann bei der Umsetzung erst! Auch die Metallblüten hast du total toll integriert, bei denen finde ich manchmal, dass sie sehr "aufgesetzt" wirken, aber hier ist das alles wirklich stimmig!
Zitieren
#9
Die beiden Hasis sind der Traum.
Die Kleider sind einfach total schön und mit den Sonderperlen wirken sie noch viel edler.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Love Deine beiden Hasis sind echt wunderschön❤️ Mir gefällt auch das rote Hasi am Besten, aber die Schleife vom lila Hasi ist auch echt suuuuper hübsch. Und die Farben harmonieren so schön miteinander Love
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste