This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiefmütterchen
Die sind ja hübsch geworden! Smile
Ohh, sehr sehr schön Smile
Dankeschön Smile
Zuse schrieb:Ist sie denn genau so groß, wie das Original?
Sorry, hab vergessen dir zu antworten :?
Ja, dürfte etwa die Größe haben... gibt ja so viele unterschiedliche Stiefmütterchen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Wuhuu Surprised Da wäre meine Mama total begeistert...die liebt Stiefmütterchen wie sonst was! Kein Sommer ohne, dass sie mich beim Besuch aus dem Garten anstarren Biggrin
Ähm..wofür braucht man denn einen Bead Spinner?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Usernet schrieb:Ähm..wofür braucht man denn einen Bead Spinner?
Tja also so ganz genau beschreiben kann iich ihn dir nicht, denn ich habe ja keinen.

Aber, wenn man in der französischen Technik (für Blumen) arbeitet, ist das schon ganz hilfreich. Man bekommt einfach viel schneller unmengen von Perlen auf einen Draht.
Das ist so ein rundes Ding, wenn man es dreht und einen Draht hinein hält (im richtigen Winkel), dann fädeln sich die Perlen von selbst auf Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Auf YouTube gibts ein paar Videos, die zeigen, wie man ihn einsetzt, in Real hab ich aber auch noch keinen gesehen Wink
was, ein Ding was die Perlen von allein auffädelt?? Wo gibts das? ist es jetzt noch zu spät um ihn auf den wunschzettel zu setzen? Funktioniert das dann wie ein Zuckerwattespinner? :lol: wow das klingt auf jeden fall gut.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Orkania schrieb:was, ein Ding was die Perlen von allein auffädelt?? Wo gibts das? ist es jetzt noch zu spät um ihn auf den wunschzettel zu setzen? Funktioniert das dann wie ein Zuckerwattespinner? :lol: wow das klingt auf jeden fall gut.

Für den Wunschzettel für diese Weihnachten bestimmt zu spät, aber vielleicht hast du ja so nen lieben Schatzi wie ich, der dir einen selber baut... :mrgreen:

[Bild: pic_faq_6.jpg]

Ich habe hier mittlerweile schon zwei davon in unterschiedlichen Größen und möchte keinen von Beiden mehr missen. Wink
das sieht jetzt wirklich so ein bisschen aus wie ein zuckerwattedings. :-) schönes holz und sauber gearbeitet. Echt selbstgemacht? kompliment!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste