This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiba Inu
#11
Du liebe Zeit, was für ein süßes Pärchen! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Love Oh Gott ist der Süß! Golly Love
Die Al will ich haben!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#13
Einfach nur total süß Love Love
Und das kleine Vögelchen ist ein richtiger Hingucker.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#14
Der Schwanz schaut wirklich ein wenig komisch aus...aber ansonsten ist der Kleine wirklich herzallerliebst!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
Vielleicht dient der etwas komische Schwanz der Stabilität damit er besser sitzen kann Wink wer weiss es schon so genau. Ansonsten ist es aber ein sehr hübscher Hund und das Vögelchen passt auch super als kleiner Freund dazu.
Zitieren
#16
Er ist so süß geworden und ich mag Shiba Inus Love
Sein kleiner Freund, das Vögelchen, ist so niedlich und passt ganz toll zu ihm Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#17
Dein Shiba Inu ist sehr niedlich, vor allem zusammen mit dem Vögelchen.
Kann zwar nachvollziehen, was sie sich beim Schwanz gedacht hat, aber die Umsetzung ist anscheinend etwas sehr schiefgegangen.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#18
Ach ist der niedlich Love
Die Farbe ist super
Lg MrsMaus
Zitieren
#19
Noch so ein niedliches Wesen.
Klasse!
Knuddelfaktor. Love
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#20
Love Oh toll. Ich mag auch die Farbe sehr und das Vögelchen ist klasse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste