This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 weitere Sammelhasis in Grau
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Mir gefallen diese Hasis wirklich gut und ich freu mich auch schon auf die nächsten beiden.
Sie sehen einfach zauberhaft aus, wie sie da zusammen stehen Biggrin
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#3
Wow!!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Hach, so schön!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Die Zwei sind wunderschön mit ihren aufwendigen Kleidern und Accessoires Love
Da stimme ich dir zu, das Mitternachtsblau gefällt mir auch besonders gut und passt super zur Häsin ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#6
Die sind einfach so wunderschön! Eine super elegante Gruppe!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Die vier sind total schön.
Ein cooles Projekt.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#8
Ui, so als Gruppe sehen die Hasis richtig klasse aus Love Ich freue mich schon auf ein Gruppenfoto zusammen mit den letzten beiden!
Zitieren
#9
Die beiden neuen sind genauso schön wie die beiden älteren Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#10
Deine grauen Hasis sind so cool! Die Idee finde ich toll, die Umsetzung noch viel besser, und dann die Wirkung in der Gruppe Smile
Ich freue mich auf die nächsten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste