This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...hier kommt die Doggy-Polonaise!
#1
Und noch etwas von mir...heute bekommt ihr das volle Programm.
Auch wenn meine ersten Big Head Perlentiere schon ein paar Big Heads her ist und ich euch mal gerade meinen Frühlingsdrachen gezeigt habe, stelle ich euch jetzt einmal meine letzten Big Heads vor. Einmal quer Feld ein also Whistling...ich hoffe das stört euch nicht... aber in einem anderen Thread habe ich euch schon meine ersten Basen gezeigt. Da möchte ich euch auch meine kleinen Doggys dazu (alle nach der Anleitung von Nicole Nitzsche entstanden) zeigen.

Also....hier kommt die Doggy-Polonaise !

[attach=17384][/attach]

dadaadaramda daaaa.....

[attach=17385][/attach]

...wo bleibt das Konfetti ?....

[attach=17386][/attach]

Und jetzt der Partner-Tanz!


Edit: für diese 4 habe ich 5 Tage gebraucht, trotz Arbeit und Pendeln.... Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Wow, gleich 4 von einer Sorte. 8o
Sie sind alle sehr niedlich geworden! Und alle in 5 Tagen. Da warst du aber schnell.
Die Bilder finde ich sehr witzig. Ich sehe sie auch schon durch die Gegend tanzen. Biggrin
Zitieren
#3
Die Süßen habe ich ja bereits bei deinen Basen bewundert Love
Total niedlich die Doggy-Polonaise Love
Da warst du ja wirklich schnell und fleißig in der kurzen Zeit so viel zu perlen 8o
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#4
Was für eine drollige Idee ,
eine Hunde Polonaise Love

Zitieren
#5
Total niedlich die vier ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Putzig, die vier Love
Und respekt wegen deinem Durchhaltevermögen, viermal die gleiche Anleitung nachzubasteln Hail
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#7
Die sehen so süß aus Love tolle Farben!
Und das du nur so wenig Zeit brauchst Golly
Du bist echt ziemlich schnell!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Tongue Ich bin halt auch Pendler und mit dem richtigen Lockführer kann man auch im Zug perlen.....
Zitieren
#9
Da hast du aber eine lustige Truppe geperlt.
Besonders die hellen gefallen mir richtig gut. Die Farbe sieht richtig schön aus. Love
Welche Farbe ist das?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Die Hauptfarbe der hellen Doggys heißt perlmutt crema, 46112 bei Just-Bead.de.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste