This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Pokémon gesichtet!
#1
Hallo zusammen,

Ich bin heute bei schönstem Sonnenschein mit meinem Evoli durch den Garten gelaufen, als plötzlich auf dem Weg drei Pokebälle lagen!

   

Alle drei Pokebälle waren leer und somit bekam nun Evoli endlich einen Pokeball.
Da man Bälle immer brauchen konnte und einem Pokemon jederzeit über den Weg laufen, nahm ich die anderen beiden ebenfalls an mich.

Zu meinem Glück, denn kurz darauf pfiff ein kleines rosa Etwas knapp an meinem Kopf vorbei! Das einzige, was man hörte war ein helles: "Meeeeeewwwww!", dann war es auch shcon verschwunden.

Als ich mich vorsichtig ein wenig umgesehen hab, entdeckte ich ein kleines Mew in den Blumen!

Da ich ja noch zwei Pokebälle in der Tasche hatte konnte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen und habe mir Mew selbstverständlich gefangen!

   
Mew ist eine Eigenkreation, basiert ber hauptsächlich auf den MiniBigHeads von Anni Smile
Zitieren
#2
Ooh, ein Mew Love ein schönes kleines Pokémon-Abenteuer hast du erlebt, ich beneide dich. Mew gefällt mir sehr gut, vor allem die Augen passen perfekt!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Ein Mew Love einfach nur süß, dieses pokemob Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Love Sooo süß!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Wie putzig. Mew ist dir gut gelungen.
Zitieren
#6
Oh wie putzig Love

Toll gemacht
Zitieren
#7
Sieht super aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Awww, ein Mew! Wie toll!
Es sieht klasse aus Love
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Mew ist dir toll gelungen und sieht echt süß aus Love
Die Augen fallen mit sehr und deine Geschichte dazu ist toll ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste