This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häschendame mit Mut zum Hut
#1
[attach=17371][/attach]
Und hier kommt auch gleich die zweite Dame, die meinem weißen Bärchen Gesellschaft leistet.
Auch die Anleitung zu dieser Sammelfigur habe ich im Internet gefunden und ursprünglich sollte eine Bärchen-Dame dabei heraus kommen, aber ich wollte lieber ein Häschen haben.

Bei ihrem Kleid hatte ich zuerst ein wenig Probleme, wegen der großen Blumen, aber irgendwann haben sie gesessen und der Hut mir dann mehr Probleme gemacht. ...Doofes Ding...wollte einfach nicht sitzen. X( Kurzer Hand habe ich ihn dann einfach mit Faden gefügig gemacht.

[attach=17372][/attach]

Leider knickt er das eine Ohr etwas ab. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es mir gefällt oder nicht. Aber die beiden Damen halten seit ihrem Einzug ins Regal jeden Tag ihren Kaffeeplausch, also wird es wohl nicht so schlimm sein. Wer weiß, vielleicht findet sie es ja praktisch auf dem einen Ohr nicht richtig hören zu können. Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Das knickohr ist süß Love
Ich finde sie ist super geworden Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#3
Deine zweite Dame ist ebenfalls sehr schick geworden! Ich kann mir die beiden gut vorstellen, wie sie sich zum Kaffee trinken treffen und dabei über die neueste Mode plaudern ^^ Übrigens gefällt mir gerade, dass die Ohren nicht symmetrisch sind Wink

Bei meinen Sammelfiguren binde ich Hüte auch grundsätzlich fest Whistling
Zitieren
#4
So toll! Ich mag die Farben und die Fellfarbe ist auch toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Auch diese Dame ist wirklich schön geworden!
Ich kenne das Problem, wenn man zu große Perlen hat, die aber unbedingt im Kleid haben möchte Biggrin Hast du schön gelöst!
Das abgeknickte Ohr finde ich total knuddelig Love

Ich freue mich sehr, dass durch dich ein bisschen Sammelfiguren-Bastler-Nachwuchs ins Forum kommt Thumbsup
Zitieren
#6
Sehr hübsch finde ich deine behütete Dame! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Wunderschön
Die Farben gefallen mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste