This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Basen
#1
Ich stöbere hier ja schon etwas länger herum. Und soooo oft sehe ich hier soooooooo tolle Sachen. Auch Basen, die zum Teil so aufwändig aussehen und bei denen ich dann denke, "oooch das würde ich auch so gerne können", aber irgendwie fehlt mir dann entweder die Zeit oder dann doch die Lust. (...und vielleicht auch das Talent....)

Jetzt hatte ich letzte Woche ein etwas größeres Projekt an der Hand. Wir waren zu Besuch bei den Züchtern, wo wir unsere Cavalier Hündin her geholt haben. Die haben zwei kleine Mädchen und ich habe für sie passend zwei Hunde nach der Anleitung aus Nicole Nitzsches Buch nachgeperlt. Bei Gelegenheit stell ich euch die Truppe einmal vor. Geperlt habe ich nämlich nicht nur zwei sondern 4. Zwei, je eins für die Mädchen, eins das natürlich bei mir bleiben soll und einen für eine meiner Kolleginnen, die letztens ihren Welpen wieder abgeben musste. Als kleinen Trost sozusagen.
Jedenfalls, als ich mit den 4 Doggys fertig war, hatte ich trotzdem so das Gefühl das irgendetwas fehlen würde Huh und ich hatte noch einen Tag Zeit. Also habe ich die Fimo wieder aus dem Schrank geholt und angefangen zu kneten.
Heraus gekommen ist dabei das hier, meine ersten Basen:

[attach=17381][/attach]

[attach=17383][/attach]

[attach=17382][/attach]

Mit manchen Stellen bin ich überhaupt nicht zufrieden, aber ändern kann ich es ja jetzt auch nicht mehr. Aber beim nächsten Mal etwas besser aufpassen.
Die Beiden, auf deren Kissen die Blüten sind, sind bereits ausgezogen. Der dunkle Hund auf dem kleinen Kissen bleibt bei mir und der letzte zieht aus, wenn mein Urlaub vorbei ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ich find die Basen sind super geworden. Ich hab bisher noch keine gemacht und weiß net wie schwer das ist.
Deine passen wunderbar zu den kleinen Hundchen ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Ich finde die Basen sehr schön, sie passen super zu den Hunden Love
Zitieren
#4
Für deine ersten Basen sind sie echt super geworden Thumbsup
Und so niedliche Hunde! Love Da warst du ja echt fleißig!
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#5
Mir gefallen die Basen auch richtig gut!
Die Idee, kleine Kissen zu fimolieren finde ich toll, und dann die Farben und die schöne Kante - das ist dir wirklich gut gelungen!
Zitieren
#6
Ich finde sie super! Tolle Idee mit den Kissen.
Zitieren
#7
Ich find die Basen auch sehr gut gelungen, aber das sagt natürlich mein unerfahrenes Auge - ich hab mich selbst noch nie drübergetraut und glaube auch, dass mir dafür das Talent fehlt...aber wer weiß, vielleicht kommt die Phase ja doch irgendwann!
Dass du du den Hündchen Kissen gemacht hast, ist eine gute Idee, und es sieht so aus, als würden sie sich darauf richtig wohl fühlen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Deine basen sind schön, schaun richtig bequem aus Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#9
Schön das die Hundekissen doch so gut ankommen.
Man sieht ja schon das ich nicht so viel mit Fimo mache. Dead

Ursprünglich wollte ich den Vieren eine Hundehütte machen, aber ich glaube, die muss jemand bauen der mehr Erfahrung hat als ich. Tongue
Zitieren
#10
Diese Kissen gefallen mir richtig gut für die Hunde Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste