This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoda für die bessere hälfte.
#1
Ein Wunsch von meinen Mann. Vielen Dank an den Ersteller der AL der kleine hat echt Spaß gemacht
[Bild: 6c95c4-1461091528.jpg]
[Bild: b6b242-1461091978.jpg]
Zitieren
#2
Super gelungen dein Yoda ! Biggrin
Hihi ..ist schon toll , wenn sich
die bessere Hälfte etwas wünscht !
Damit kann man prima einen Perlenkaufrausch
rechtfertigen .. Rofl
Zitieren
#3
Er ist echt klasse geworden ^^ Dein Mann hat sich bestimmt gefreut Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#4
Der sieht super aus Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#5
Der sieht super aus.
Komisch das Männer sich immer den wünschen
Mein Mann wollt a einen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Pardon ich weiß auch nicht nun muss ich aber noch einen machen weil den sich mein kleiner Bruder geklaut hat Pillepalle dabei hängt ich noch an meiner fünften Liegenden Katze ich wollte ja auch noch bisschen was anderes machen und irgendwie steht noch nicht ein Tierchen bei mir ich Perle immer nur für andere Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste