This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...dies war mein erstes Big Head Perlentier
#1
Kurz hab ich ihn euch schon mal gezeigt jetzt stelle ich euch mein erstes Big Head Perlentier noch mal richtig vor.

[attach=17391][/attach]

Ich gebe zu: vor diesem Drachen hatte ich mich schon mal an einem anderen Tier versucht und bin kläglich daran gescheitert!
Und Gott sei Dank sieht man bei dem hier nicht die Fehler die ich gemacht habe, oder was ich bei ihm versäumt habe, wie zum Beispiel die Schnauze etwas auszustopfen. Whistling

[attach=17392][/attach]

..oder den Schwanz etwas zu polstern........ Whistling Whistling Whistling

Wie schon erwähnt hatte ich bei ihm noch drei Tage benötigt bis er fertig war und wollte danach zuerst nicht neues perlen.

...der Vorsatz hat aber nicht lange gehalten....in der selben Woche habe ich mich dann noch an zwei andere gesetzt.

Weil ich zu dem Zeitpunkt auch gerade etwas von Basen gesehen und gelesen hatte, ich aber nichts hatte, habe ich einfach eine gehäkelte Blume genommen und ihn da hinein gesetzt.

[attach=17393][/attach]

Da er ja nach der Anleitung des Frühlingsdrachen geperlt ist, fand ich das es eigentlich ganz gut passt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ein süßer Drache Smile
Wir haben am Anfang alle Fehler gemacht, das mit dem Ausstopfen kenne ich jedenfalls. Mein erstes großes Perlentier war ein Koala, und damals war mir nicht klar, wieviel Watte in so ein Perlentier stecken sollte... Naja, sagen wir es so, er war ziemlich platt Biggrin

Die Häkelblumen sind als Base doch klasse, vor allem für einen bunten Drachen. Ist doch schön zu sehen, wie unterschiedlich man Basen gestalten kann oder Gegenstände umfunktionieren kann. Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Also mir gefällt dein erstes BigHead Biggrin
Man erkennt sofort einen Drachen und
das mit ausstopfen ..?! Meine Güte den
Fehler haben wir wohl alle gemacht Unsure
Jetzt was zum schmunzeln .. mein
erstes BigHead sollte eine Katze werden ,
nachdem aber auch wirklich jeder dem ich
es stolz präsentiert hab , meinte es wär eine
Maus , behalte ich es eben für mich , dass es eigentlich
eine Katze werden sollte Rofl
Zitieren
#4
Der ist super! Er schaut so schüchtern Smile

Die Blumen finde ich klasse!
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Dein Drache ist zuckersüß und besonders sticht sein süßer Blick hervor Love Die kleinen Fehler fallen gar nicht auf.
Die matten Farben gefallen mir sehr gut und die Häkelblume, in der er sitzt, ist mal eine ganz neue Idee und passt sehr schön zu ihm ^^
Schön, dass du auch noch andere tolle kreative Sachen machst ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#7
Richtig toll, der kleine und seine Farbe ist schön Love
Unt tolle Blumen Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#8
Für dein 1. Big Head ist es dir super gelungen.
Total hübsch

Die Häkelblumen find ich total klasse als Base.

Wo gibt es den die AL zu den Blumen?
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Die Anleitung habe ich im Internet mal gefunden.

http://tinashandicraft.blogspot.de/searc...0#PageNo=2

Irgendwo in diesem Blog müsste sie zu finden sein. Auf die Schelle habe ich sie jetzt aber nicht gefunden, sorry.... Sad


Edit: Auf Seite 12 und 15, wenn man unter Flowers guckt kann man die reine Blüte sehen, auf Seite 18 wird dann bei einer anderen Blüte das grün gezeigt....wo die Anleitung hin ist die ich hatte weiß ich nicht mehr, ist aber auch schon etwas her
Ich hoffe das ist so trotzdem hilfreich....
Zitieren
#10
LoveDer Drache ist echt süß! Love
Und die Blumen als Basen auch!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste