This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe ich brauch 4mm Glasperlen Rosa matt von Traumperle
#1
Hallo meine Liebem,

Ich hane ein kleines Problem.
Ich wollte meinen Mädels Ketten machen. Habe auch Perlen bestellt und eine is scho fertig und habe dabei festgestellt das ich zuwenig Perlen für meine Große bestellt habe. In der AL stand 226 und kch dachte für Kinderketten reichen 200. Für meine Kleine hat es bis auf die letzte Perle auch gereicht aber für meine Große ist die Kette scho sehr kurz.

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich hoffe das jemand vielleicht diese Perlen hat und sie gegen andre tauschen würde
Sie heißen 4mm Glasenperlen Rosa Matt und sind von Traumperle die Artikelnr lautet 00273
Hier auch noch der link


https://www.traumperle.de/4mm-Glasperlen-Rosa-Matt-AB_1

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Den nur wegen denen no bestellen wollt ich nicht und mei Große natürlich etwas enttäuscht das ich jetzt nicht ihre auch gleich machen kann.
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
rosa matt habe ich leider nicht, nur rosa (von glitzerperlen), falls das weiterhilft kanns Du die haben
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Das wird sich wahrscheinlich beisen
Wieviele hast den insgesamt?
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind noch 44 Stück in der Tüte.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Ich wollte nächste Woche eh ein paar Perlen bestellen, wenn es dir hilft, könnt ich sie dir mitbestellen und dann weiterschicken?
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#7
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#9
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste