This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lady Grace
#1
In diesem Jahr hat mein Freund mich zur creativa in Dortmund begleitet.
An einem meiner Lieblingsstände, an dem man sich aus einem großen Angebot eine Tüte mit Perlen zusammenstellen darf, hat er etwas größere Feder- oder Blattperlen gefunden, und mir vorgeschlagen, die doch in ein Kleid einzuarbeiten. Man könne ja ein Kleid fast ganz aus diesen Perlen machen.
Die Idee hat mir sehr gut gefallen, und Lady Grace ist die Umsetzung.
Ich habe relativ lange dafür gebraucht, einen Weg zu finden, um die Federn elegant anzubringen, ohne dass sie alle angriffslustig wie kleine Stachel nach oben zeigen Biggrin
Hinten hat das Kleid einen Rückenausschnitt, den habe ich aber natürlich vergessen zu fotografieren...
Hier ist also Lady Grace, wie sie sich am schönen Wetter erfreut:

[Bild: 16042018860410.jpg]

[Bild: 16042018828893.jpg]
Zitieren
#2
Wirklich schick die junge Dame! Thumbsup
Stell ich mir echt fummelig vor, bei den Reihen mit den großen Perlen.
Und die Farbe schreit nach Frühling! Love
Zitieren
#3
Das Hasi und das Oberteil vom Kleid finde ich superschick! Die Form von Ausschnitt und Ärmeln hast du total klasse hinbekommen, finde ich! Die Federperlen sind mir ein bisschen zu bauschig - weil ich mir vorstelle, wie unbequem das wohl sein muss, in so einem ausladenden Kleid über Stock und Stein zu laufen... ^^ Aber die Farben finde ich herrlich! Passen genau so gut zu Frühling und Sommer wie zu einem eisigen Winter! - Ein Allwetter-Häschen! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Sie ist wunderschön mit dem blauen kleid Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#5
Sehr schick die Lady Smile
Da hatte dein Freund aber eine tolle Idee Wink und du hast sie super umgesetzt!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Grace ist wirklich eine richtige Lady.
Die Idee mit den Blattperlen ist genial. Die passen richtig gut zusammen. Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
MoonTaya,'index.php?page=Thread&postID=157352#post157352' schrieb:Sehr schick die Lady Smile
Da hatte dein Freund aber eine tolle Idee Wink und du hast sie super umgesetzt!

Ja, er hat sich allgemein als ein ausgezeichneter Messebegleiter erwiesen Biggrin

Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste