This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneller Schleim
#1
Mein erstes Tier nach ganz eigener Anleitung. War gar nicht so leicht! Und perfekt ist es auch nicht geworden Unsure


[Bild: 38cstl33.jpg]


Hier könnte ihr euch das Original anschauen.
Das nächste mal setz ich die Augen glaub ich etwas weiter auseinander, und die Rosa Wangen besser ums Auge rum.. Für den ersten Versuch find ichs aber ziemlich oke.

(Ich hoffe ich hab die richtige Rubrik getroffen..)
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#2
Ist das cool Golly Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#3
Bitte sehr aus welchem Spiel ist das denn? Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Ich finde es aber recht niedlich, muss ich sagen, und deine Umsetzung kommt schon ganz gut hin!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Finde ihn super :-)

Kenne leider auch das "Original" nicht. Würde mich auch interessieren.
Zitieren
#5
Das Spiel nennt sich Fiesta Online, das sind dort die "Anfangs Monster" ziehen sich durch die ersten Level in unterschiedlichen Farbvariationen. :3
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#6
Ich finde es total süß ♥ echt knuffig!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Biggrin Fiesta Online hab ich auch mal gespielt und musste bei der Überschrift gleich dran denken.
Der Schleim ist dir gut gelungen!
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#8
Für deine 1. Eigenkreation ist es dir super gelungen ^^
Es ist echt niedlich geworden und gefällt mir sehr gut Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste