This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
albino kornnatter
#1
so hab eine alboni kornnatter selber gamacht

[Bild: 4uxwz8.jpg]
[Bild: e3sx2.jpg]

die hab ich für eine kollegin gemacht weil sie 2 albino kornnatter besitzt und sie war richtig begeistert.
ich finde die albino kornnattern auch total cool will mich auch mal welche anschaffen^^

ich hoffe euch gefällt sie
Zitieren
#2
Die sieht ja toll aus.
Zitieren
#3
Die sieht echt toll aus!
Ich mag Schlangen auch total, bei mir in der nähe ist eine Zoohandlung und die haben eine kleine Königspython, die würde ich am liebsten im meine Handtasche strecken und mitnehmen, nur meine Mama kann Schlangen leider nicht ausstehen Sad
Zitieren
#4
Die sieht wirklich toll aus, richtig echt.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#5
Ein sehr schönes Exemplar und sauber gearbeitet!

Sag mal, kann man dich mit irgendwas bestechen, damit du davon mal eine Anleitung machst? Oops
Ich habe ne Freundin, welche ne Schlangenzucht hat, und die würde sich über so ein Exemplar auch sehr freuen. Da bin ich mir sicher. Smile Ich persönlich bin nicht so der Schlangenliebhaber und kenne mich auch nicht so aus mit den ganzen Farbvarianten, weswegen mir das selber erstellen etwas schwer fallen würde. ^^;
Zitieren
#6
klar ich hab die anleitung schon fertig ich kann ja mal versuchen die anleitung hier rein zu stellen wenn mir mal einer verrät wie ich das anstellen soll^^

ich will ja auch meine beitrage hier für diese super seite leisten
Zitieren
#7
so hab mal ein bild reingestellt

hier könnt ihr sofort rein schauen

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/anleitungen-von-euch-f35/anleitung-albino-kornnatter-t1097.html#p14668">anleitungen-von-euch-f35/anleitung-albino-kornnatter-t1097.html#p14668</a><!-- l -->
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste