This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen-Muuh
#1
[attach=17447][/attach]

Das hier war mein erstes verkleidetes Tierchen.
Bei einem Swap wurde mal ein ähnliches getauscht. Also musste ich ja wieder auf Google-Pirsch gehen, bis ich die Anleitung endlich mal hatte.

[attach=17448][/attach]

[attach=17449][/attach]

Ich finde verkleidete Bärchen toll Love. Am liebsten hätte ich noch eins in einer japanischen Schuluniform, aber ich habe mich noch nicht ran getraut. Ein Giraffenbärchen wäre auch nicht schlecht...ooooooh ooh oder im Gothik Kostüm!!!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Love Süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Süß Love wenn ich die farbe so anschau krieg ich lust auf schoki Tongue
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Das sieht so niedlich aus in dem lila Kuh Kostüm Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Oh wie süß und niedlich Love
Du hast ja noch einige Ideen und Pläne und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann mach doch einfach alle Biggrin
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#6
Biggrin jaaaaaaaaaa nur in welcher Reihenfolge? Dead
Zitieren
#7
Dein verkleidetes Bärchen ist total süß. Love
Und die andern verkleideten Tiere würde ich auch noch alle machen, ich lose immer, wenn ich mich nicht entscheiden kann oder frage meinen Freund und der darf entscheiden Biggrin
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Total knuffig der Kleine ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Ich finde die verkleideten Tiere immer richtig niedlich, sie sehen dadurch so ein bisschen aus wie "knutsch misch, ich bin süß". Deine Kuh, ähm, dein Bär macht da keine Ausnahme.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste