This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoda mit dem Schlabberschwert
#1
[attach=17454][/attach]

Auch ich habe mich an den Yoda aus dem Adventskalender 2014 ran gewagt.
Mein Mann wollte ihn haben. Einer seiner Kollegen nennt sich Yoda, auch wenn die beiden nicht viel gemeinsam haben. Also der Kollege und Yoda.

[attach=17455][/attach]

Noch ist Yoda hier, aber nächste Woche zieht er dann auch aus. Zusammen mit seinem Schlabberschwert.
Keine Ahnung warum, aber ich habe das Ding einfach nicht fest hin bekommen. Und jedes mal wenn ich versucht habe die Fäden straff zu ziehen und die Perlen fest waren, hat mir das Garn in die Haut geschnitten, ich hab los gelassen und alles war wieder schlabberig Crying .

[attach=17456][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Böses Schwert, einfach nicht festwerden X(
Sieht super aus, dein Yoda Love die farbe n passen gut, besonders beim laserschwert Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#3
Ui, der gefällt mir Biggrin

Solche schmalen, langen Formen wie das Schwert werden bei mir von alleine auch nie richtig starr.
Du könntest einen Nietstift oder einen anderen stabilen Draht durch das Innere des Schwerts schieben und bei Bedarf mit etwas Kleber festkleben. So kannst du das Schwert im Nachhinein etwas stabilisieren.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Richtig schön geworden!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Superputzig geworden, dein Yoda! Die Farben passen ja genau!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Sehr gelungen dein Yoda !
Ich hatte auch einen stabilen
Draht durch das Schwert geschoben .
Hat super geklappt und fällt auch
nicht weiter auf Wink
Zitieren
#7
Er gefällt mir auch richtig gut und besonders sein helles Grün ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste