This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea Schäfchen
#1
Neuer Tag - neuer Thread. Heute gibts mein LeaLea Schäfchen.

[attach=17459][/attach]

[attach=17460][/attach]

Als ich das Rohschäfchen fertig hatte, war ich schon etwas verwundert. Daraus soll das Schaf werden? Mein Mann hatte auch gefragt: "Was ist das denn für ein Lurch?" Naja nach Schafe sah es ja nun nicht gerade aus. Ich hab die Familie mal raten lassen was es werden soll, da kamen schon lustige Sachen, Igel, Ratte etc.

[attach=17461][/attach]

Nach langem Tüdeln hatte ich dann auch irgendwann mal die Wolle dran. Natürlich hatte ich beim Körper Fehler gemacht, deswegen ist mein Schaf um die Taille etwas dünner, weshalb ich auch bei der Wolle dann nicht mehr richtig hin kam Dead .

[attach=17462][/attach]

Nachdem mir dann auch noch die zweite Perlennadel abgebrochen war, hatte ich es aufgegeben und einfach Freestyle weiter gemacht, bis auch die letzte nackte Stelle am Hintern mit weißen Perlen bedeckt war.

[attach=17463][/attach]

Eigentlich wollte ich ein Pärchen haben, aber ich weiß nicht ob ich mich noch einmal an dieses LeaLea Schaf machen werden. So froh wie ich war das ich die Anleitung nach tagelangem Suchen im Internet gefunden hatte, so sicher bin ich mir eigentlich, dass ich es nicht noch mal machen werde. Muss es halt alleine bleiben. Ich ziehe meinen Hut vor den Perlern, die sich mehr als einmal an diese Anleitung setzten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Nackt schaut es wirklich urkomisch aus Biggrin

Aber das Ergebnis ist toll geworden - auch wenn ich verstehen kann, dass du es wahrscheinlich nicht nochmal machen willst ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Genial, das Nacktfoto! Ich glaube, mit dieser "Grundform" könnte man viele verschiedene Tierchen machen, ich dachte z.B. sofort an eine Schildkröte (bis auf die Schnauze...).
Ich hab die Anleitung zwar auch daheim, aber ich scheue mich generell vor Tieren mit Haaren, wurscht ob aus Perlen oder aus Fäden...daher: echt cool, dass es Leute gibt, die diese Tierchen machen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Das ist ja süß geworden Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#5
Love Das ist echt süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Dein Schäfchen ist echt toll geworden Smile Ich mag es sehr, hab mich aber nicht ran getraut!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Bei den ersten beiden Bildern habe ich nur gedacht, ein sehr komisch Schaf.
Aber so fertig sieht es schon sehr knuffig aus, deine Ausdauer hat sich definitiv gelohnt...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste