This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beaver and Squirrel
#1
Endlich denk ich mal daran, diese Fotos hier hochzuladen!
Das Eichhörnchen hab ich ja schon mal gemacht, da bin ich aber erst draufgekommen, als ich es schon fertig hatte. Ich wollte das wunderschöne Braun ausprobieren...
Und der Biber ist einfach wirklich putzig!
Beide sind aus Jalailas Waldtiere-Small-Heads-Buch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Wow wie süß Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#3
Die beiden sind süß geworden Love
Das Braun vom Eichhörnchen ist interessant Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#4
Die.Beiden sind echt total schön! Love
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Total putzig die zwei ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Ja, das dachte ich mir eben auch mit dem Braun. Ich geh immer wenn ich nach Linz in die innenstadt komm (glücklicherweise für meine Geldbörse ist das nicht oft) bei einem Shop von glitzerperlen.at, und da kauf ich einfach immer nach Gefühl die schönsten Farben ein. Die wechseln dann aber immer mal wieder, daher nehm ich einfach immer zwei oder drei Döschen mit und bastel, bis die weg sind - und hoffe, sie gehen mir nicht mitten in einem Projekt aus.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Sehr niedlich die beiden. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste