This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häschen Fire
#1
Jetzt hatte ich eine Dreier-Damen-Gruppe, aber bei einer ungeraden Anzahl fühlt sich immer eine Dame fehl am Platz.
Also habe ich für meine Dame aus Pretty in White noch eine weitere Dame geperlt.

[attach=17483][/attach]

Gestern Abend habe ich angefangen und eben ist sie fertig geworden. Ihr Kleid ist echt dreischichtig Dead . Ein wenig kann man es glaub ich noch erkennen. Der erste Unterrock ist aus transparent gelb, die zweite Schicht ist orange mit weiß Farbeinzug und alabaster weiß, mit roten Sonderperlen. In der dritten Schicht kommen dann transparente Sonderperlen und die braunen grau-transparenten mit Kupfereinzug und halt die Schleifen mit rot und Silbereinzug und die goldenen und braunen Rosen. Die hätten eigentlich geperlte Blumen sein sollen, aber darauf hatte ich nicht wirklich Lust und die Rosen fand ich schöner.

[attach=17484][/attach]

Außerdem habe ich die Schleife vom Hut weggelassen, ich finde das Kleid so schon voll genug.

Für die erste und zweite Schicht Rock habe ich jeweils mehr als zwei Stunden gebraucht. Das Perlenschema ist schon etwas fummerliger. Die Anleitung ist übrigens von jyujyu.

[attach=17485][/attach]

Beim Hut musste ich etwas länger gucken. Meine Anleitung ist schlecht und ich konnte nur noch die Punkte der Perlen sehen und nicht mehr die Zahlen, aber die Herzform ist doch noch rausgekommen. Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Die ist der Wahnsinn.
Die Farben sind total toll (ich stehe auf Feuer/Herbstfarben), die Rosen hast du toll eingearbeitet, der Hut ist ein supersüßes Accessoire, das Kleid ist so richtig schön "voll" (im allerpositivsten Sinne), kurz, ich bin begeistert Love
Zitieren
#3
Ich glaube diese Hasendame ist das aufwändigste Perlentier, das ich bis jetzt gemacht habe. Mit dem Rot-Weiß hatte ich schon die Befürchtung sie würde zu doll nach Weihnachten aussehen..... Sad. Richtung Herbst und Feuer hatte ich eher im Sinn.
Zitieren
#4
Echt tolles Hasi Golly Wie toll das Kleid ist Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Wow, was für eine opulente Dame wieder! Jetzt gibt es keinen Ball mehr, der bei deinen Häsinnen auch nur die geringste Chance hat nicht bis ins Morgengrauen betanzt zu werden! Wahnsinn, wie viele tolle Details auf so ein Sammelfigurenkleid passen...!
Und Wahnsinn, wie schnell du bist! Hast du den ganzen Tag durch geperlt oder wie hast du das geschafft, von gestern auf heute?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Jup gestern war der letzte Tag meiner Urlaubswoche, da habe ich noch mal durch geperlt, damit sie auch fertig wird. Mein Mann hat sogar von alleine die Wohnung durch gesaugt. Ein paar Pausen musste ich aber trotzdem machen..... Dead
Zitieren
#7
Und noch eine wunderschöne Figur von dir Love Love Love
Die Farbkombination bei diesem Kleid, die vielen Rüschen, einfach toll!

Ach so, solltest du jemals an einem Sammelfiguren-SWAP teilnehmen, den ich starte, wirst du wohl auf dem letzten Platz der Liste landen Whistling
Zitieren
#8
Crying wieso denn als letztes?

Erstmal müsste ich einen Paten finden....und mich dann auch erstmal entscheiden was ich für einen Swap perlen sollte, damit bin ich ja so schon nicht gut Dead. Noch einen Tag Urlaub und keine Ahnung was ich perlen soll.....
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Tongue ich weiß sollte auch nur ein Witz sein...
Vor allem man muss sich ja mindestens zweimal entscheiden, was perlt man für den SWAP und was tauscht man dann... Pinch


Was macht ihr eigentlich so mit euren Sammelfiguren?

Meine Bärchen-Dame findet sich gerade etwas zurück versetzt, keine zweite Bärchendame wie sie da, nur Häsinnen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste