This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häkelpuppen
#1
Bevor ich zum Perlen gekommen bin habe ich fast nur gehäkelt.
Hauptsächlich Puppen.

[attach=17492][/attach]

Bei dieser Meerjungfrau kann man die Flosse abziehen und ihr einen Rock anziehen.

[attach=17489][/attach]

Eine Sailor Moon habe ich auch mal gemacht, nach der Sailor Jupiter wurde ich mal gefragt, aber haben wollte die Jenige sie dann doch nicht. Also liegt Jupiter noch bei mir im Schrank.

[attach=17490][/attach]

Prinzessin Sophia und Prinzessin Eileen. Beides Sind die Version B von zwei anderen Puppen. Da war ich gerade auf dem Trip mit den etwas längeren Kleidern.

[attach=17491][/attach]

Immer nur Hautfarben fand ich langweilig deswegen kam dann mal Palia, mit grüner Haut und spitzen Ohren. Es gibt auch eine Sioned, die hat eine lilane Hautfarbe.

Ich habe bestimmt über 20 verschiedene Puppen, alle mit eigenem Namen, gemacht. Aber mittlerweile tun mir die Hände beim Häkeln so weh, das ich es nur noch selten mache.
Bei Gelegenheit suche ich mal noch mehr Bilder raus und zeige euch noch ein Paar andere.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
8o Die sind alle sooooo schön. Ich finde die Haare toll, die du häkelst sie sind richtig schön lockig. Am besten gefällt mir die Meerjungfrau, die ist so richtig niedlich.
Love
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#3
Deine puppen sind alle so schön Love
Ich finde auch die meerjungfrau am besten Biggrin
Und die farben sind bei allen so schön.
Wie lange brauchst du denn für eine puppe? ^^
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Hängt davon ab, ob ich Schmerzen in der Hand habe.
Wo es noch problemlos ging zwei drei Tage im Schnitt.
Zitieren
#5
Edit: So jetzt gibts noch ein paar Bilder von anderen Puppen.

[attach=17583][/attach]

Lissi.

[attach=17584][/attach]

Prinzessin Helena.

[attach=17580][/attach]

Meine erste Heidi...

[attach=17581][/attach]

Connie

[attach=17582][/attach]

Gesa.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#6
[attach=17585][/attach]

Cherry, hat mir auch als Vorlage für meine Meerjungfrau gedient.

[attach=17586][/attach]

Dotty.

[attach=17587][/attach]

Polizist Heiko, auch eine Puppe nach der gefragt wurde und die dann bei mir blieb.

[attach=17588][/attach]

Prinzessin Anastasia.

[attach=17589][/attach]

Und Stella.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#7
Wow was für tolle Pupoen
Sie sehen alle super aus.

Kann garned verstehen das Sailor Jupiter nicht gewollt wurde.
Sie sieht klasse aus
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste