This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totenkopf Armband
#1
Schatz hat geperltBiggrin
Er hatte mich letzten Sommer nach Hamburg an die Messe begleitet. "Nur zum gucken!" Als ich mit Orki plauderte war er plötzlich verschwunden. Zurück kam er mit einem Kit für ein Armband. Die Totenköpfe holte er sich dann bei beadsplanet.
Ich muss sagen, er hat sich da tapfer geschlagen (sein erstes Werk) und die Al ist auch für Anfänger gut erklärtSmile und natürlich mit dem obligatorischen Glückshaar der Katzenhalter *g*
Das fertige Armband war ein Geschenk an seine Schwester und ist gut angekommenSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Tja , Donnerwetter Golly
das sieht absolut genial aus !
Und obwohl ich jetzt nicht so
die Schmucktante bin , würde ich
das Armband auch tragen Wink
Zitieren
#3
Wow das ist echt schön geworden Biggrin
Super Einstieg pass auf jetzt wird er noch perlensüchtig Biggrin Rofl
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Golly Das schaut echt cool aus!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Ach ja, kaum kann man mit Knochen arbeiten sind die Männer auch mit dabei...! Rofl
Aber im Ernst: das hat er richtig, richtig gut hinbekommen! Ich persönlich würde es lieber ohne die Totenköpfe tragen (sehen auch irgendwie schwer aus Rolleyes ), aber das ist auf jeden Fall eine klasse Idee, wie man auch den härtesten Biker für Perlengefädeltes begeistern kann! 8o :phat:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Sieht super aus und gar nicht wie ein Anfängerstück.
Zitieren
#7
Wow, das hat er echt super hinbekommen! Thumbup
Gefällt mir sehr gut ^^ So kommen auch die Männer zum perlen Wink
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#8
Es sieht Hammer aus.
Großen Respekt
Als erstes Werk is ihm das super gelungen
Ämein Mann würde mir einen Vogel zeigen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Ich habs ja schon mal gesagt Thumbsup aber hier nochmal mit SmileyBiggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste