This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familie Evangelista
#1
Endlich komme ich auch dazu meine Familie Evangelista zu zeigen.
Ich fand die 4 Erzmonster von Jalaila so toll und jetzt habe ich endlich Solobeads bestellt und sie direkt geperlt.
Da ich aber noch einen fünftes Monsterli geperlt habe und es aber nur vier Erzengel gibt hat bei mir nun die Familie Evangelista einzug gehalten.

Mein erstes Mitglied in der Familie Evangelista ist Markus:

[attach=17613][/attach]

Dann kam Matthäus:

[attach=17614][/attach]

Der dritte im Bunde war Lucas:

[attach=17615][/attach]

Und der letzte von der alten Garde war Johannes:

[attach=17616][/attach]

Als letztes Familienmitglied kam Tobit hinzu, er ist sozusagen noch der Azubi und übt noch sich in die Familie Evangelista einzuleben.

[attach=17617][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Und noch ein Gruppenfoto der Familie Evangelista. (Leider konnte ich irgendwie nicht alles in einem Beitrag anhängen Unsure)

[attach=17618][/attach]

Die AL stammen von Christiane Brüning aus dem Heft Monster Mania.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Sooo niedlich!
Aber in echt war Johannes ja noch viel niedlicher <3
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#4
Die sind ja cool Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Die sind ja putzig Biggrin
Zitieren
#6
Eine süße Truppe Love Ich mag die Neonfarben und sie stehen den Monstern sehr gut ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#7
Die sind ja cool Biggrin Love
Und richtig passend in neonfarben Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#8
eine witzige Truppe Thumbup
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Sind die cool
Eine tolle Gruppe und sehen klasse aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Eine herrlich bunte Familie Thumbsup
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste