This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pop-Up-Karten
#11
Perllöwe,'index.php?page=Thread&postID=157742#post157742' schrieb:Die sind ja der Hammer Love
Macht sicher viel Arbeit oder?
Total schön Thumbsup
Das ist total unterschiedlich. Motive, die zum größten Teil aus geraden Schitten bestehen und nur wenige Faltstellen haben, gehen tatsächlich ziemlich flott. Bei kurvigen Schnitten kommt man zwar etwas langsamer voran aber ich empfand das Schneiden insgesamt immer als den angenehmeren Teil. Je mehr eine Karte gefaltet werden musste, um so mehr kam ich ins Schwitzen. Bei dem ersten und dem letzten der 5 Motive, die sich nicht als Hintergrund eignen, sowie dem Pyramiden-Motiv, das ich bisher nicht verwendet habe, stand ich kurz davor, das Papier zu zerknüllen, weil das Rumgefummel echt mühselig und zeitaufwendig war.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#12
Wahnsinn. Hail
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#13
Das ist ja auch ein tolles Hobby ! 8o
Die Karten für Perlentiere zu
nutzen ist eine echt super Idee !
Der Tiger am Piano .. herrlich Love
Zitieren
#14
Das sieht einfach Fantastisch aus Golly
Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie fummelig es sein wird...

Es ist genial!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#15
Wie cool is das den
Jede Karte is auf seine Art der Wahnsinn.
Könnt ned mal sagen welche mir am besten gefällt.
Ein tolles Hobby ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#16
Wow, das sind wunderschöne Arbeiten! Golly Love

Das Piano, den Delphin und das Frühlingsmotiv finde ich besonders schön Love

Und sie eignen sich sehr schön als Diorahmen/Hintergründe für Perlentiere und das ist mal was ganz anderes.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste