This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puppe Jonas
#1
auch ich habe wieder gehäkelt. Da ich diese tolle AL bei crazypattern fand, war ich sofort verliebt in den kleinen Kerl, der mit einer 2er Nadel doch eine stattliche Größe von ca. 30 cm misst.
Die Haare sind einzeln eingeknüpft und Faden noch mal geteilt. Das war bissl Fummelarbeit.
Es war das 1. Mal, das ich eine Hand mit Finger gehäkelt habe, und bin stolz, das ich das so hinbekommen habe.

Hier das Ergebnis

[attach=17669][/attach] Vorderansicht [attach=17670][/attach] Seitenansicht

[attach=17671][/attach] Rückansicht - Jacke mit Kapuze, Hosen mit Seitenstreifen

[attach=17672][/attach] sogar mit Taschen

[attach=17673][/attach] mit Umhängetasche und Fußball, die Jacke kann man sogar ausziehen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Jonas sieht klasse.
Voll cool das man die Sachen ausziehn kann
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Wie niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ja Wahnsinn! Wie lange häkelt man an so etwas?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Love Wow der ist ja toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Den hast du schön gehàkelt Love mit den vielen Details
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#7
Er sieht niedlich aus. Er erinnert mich an jemanden, ich komme aber nicht drauf an wenn. Möglicherweise aus der Augsburger Puppenkiste, kann mich aber auch total täuschen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Schon genial , was du mit Wolle und
einer Häkelnadel hinkriegst Thumbsup
Ich habs auch mal versucht ... häkeln
ist echt nicht mein Ding Crying
Um etwas erkennbares hinzukriegen
brauch ich schon zwei Nadeln Wink
Zitieren
#9
Wow, er ist total klasse geworden Love und die vielen Details und die Sachen sogar zum ausziehen Thumbsup
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#10
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=158068#post158068' schrieb:Ja Wahnsinn! Wie lange häkelt man an so etwas?
Die AL ist sehr gut beschrieben und bebildert, da hat es richtig Spaß gemacht zu häkeln.

Also mit Unterbrechung und ohne Hektik hab ich bestimmt 1 Woche gebraucht, mit zusammennähen, Haare einknüpfen... Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste